Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unternehmens-, Kommunikations- und Führungskultur stärken - mit Coach und Kommunikationsberater Karsten DeickeUnternehmens-, Kommunikations- und Führungskultur stärken - mit Coach und Kommunikationsberater Karsten Deicke

Das ABC für Firmen- und Behördenkunden:

Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeit

 

Firmen und Behörden beauftragen mich, um ihre Führungskräfte und Mitarbeiter zu stärken, um die Kommunikationskultur und den Teamgeist ihres Hauses zu optimieren, um eine moderne, die Belegschaft motivierende Interne Kommunikation aufzubauen, um eine effiziente PR-Arbeit einzurichten bzw. sie zu einem multimedialen und zielgruppenorientierten Reputationsmanagement weiter zu entwickeln.

 

Mit ABC-Deicke von Coach und Kommunikationsberater Karsten Deicke können Sie Ziele wie folgende erreichen:

 

  • Eine hohe Zufriedenheit von Mitarbeitern und Führungskräften sorgt für überdurchschnittliches Engagement und Zielerreichung
  • Eine zum effizienten, multimedialen und strategisch fundierten Reputationsmanagement weiter entwickelte externe Kommunikation erreicht Ihre Stakeholder auf dem jeweils optimalen Kanal und liefert einen wichtigen Beitrag zu Image und Wertschöpfung
  • Ein das Unternehmen / die Behörde umfassender Teamgeist sowie der professionelle Umgang mit Fehlern ist die Basis für ein innovatives Klima stetiger Weiterentwicklung
  • Der strategisch fundierte Einsatz verschiedener Medien in der Internen Kommunikation mit dem persönlichen Dialog als hochwertigstem Kanal ermöglicht eine reibungslose vertikale Botschaftendurchdringung von Management bzw. Behördenleitung über die Führungskräfte zu den Mitarbeitern und umgekehrt. 
  • Eine offene und transparente Kommunikationskultur sorgt für eine hohe Identifikation mit den Zielen, Werten und der Strategie des Hauses
  • Eine hohe multimediale Text- und Präsentationskompetenz von Management, Führungskräften und Belegschaft führt zu einem überzeugenden Auftritt bei allen Herausforderungen, nicht zuletzt in der Krisenkommunikation
  • Selbstbewusste und kommunikative Führungskräfte sind entscheidungsfreudig und motivationsstark
  • Mitarbeiter und Führungskräfte sehen Veränderungen zuversichtlich entgegen und beteiligen sich daran